Verlosung // Clementoni Baby T-Rex

August 11, 2017

Anzeige

Ich hab hier einen kleinen Dino Zuhause, den ich euch unbedingt zeigen muss. Klar sind meine Mädels zu alt dafür aber diesen kleinen Kerl fanden selbst unsere beiden super niedlich.
Wir haben den kleinen Baby T-Rex von Clementoni bekommen und ich darf ihn an euch verlosen. Der kleine Kerl kann nicht nur singen, sprechen und sich bewegen, er bringt den kleinen auch noch spielerisch die ersten Worte und Zahlen bei. 

Baby T-Rex von Clementoni


Geeignet ist er von 12-36 Monaten und wie ich finde ein wirklich witziger kleiner Kerl. Er reagiert auf den kleinen Knochen und fährt mit kleinen schnellen Bewegungen hin und her. Man kann entweder nur Musik und die Erklärungen abspielen lassen oder eben Musik zzgl. der Bewegung. Mit Druck auf den Knöpfen singt einem der T-Rex das ABC vor oder erklärt die verschiedenen Tiere.



Und nun habt ihr die Chance einen dieser süßen Dinosaurier zu gewinnen. Ich darf euch nämlich einen verlosen und freue mich wirklich sehr darüber. Was müsst ihr dafür tun ? 

Teilnahmebedingungen 

  • Schreibt mir einen Kommentar hier auf dem Blog, welchem kleinen Zwerg ihr damit eine Freude machen wollt 
  •  Hinterlasst euren Namen damit ich euch auf informieren kann 
  •  Gern dürft ihr das Gewinnspiel auch auf eurer Facebook-Seite teilen



Und nun drücke ich euch fest die Daumen und bin gespannt welcher kleine Zwerg demnächst mit dem Baby T-Rex seinen Spaß haben wird. Den/die Gewinner/in gebe ich in einer Woche auf Facebook bekannt.


Alles Liebe 
Saskia

You Might Also Like

20 Comments

  1. Hallo,
    Würde mit dem Baby Z Rex unseren jüngsten Sohn überaschen wollen. Der jetztcfast 1 1/2 Jahre alt ist. Danke fürs tolle Gewinnspiel und viele liebe grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    ich würde mich total freuen, wenn unsere Luisa (9,5 Monate) bald mit diesem T-Rex spielen dürfte. Sie liebt alles, was sich verfolgen lässt und nicht abhaut (wie die Kater leider :-)) und wenn es dann noch düdelt ist sie total happy.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleiner Schatz Luis würde sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Lg, Sandra E.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia - wie geil ist der denn bitte 😍 Ich würde ihn glatt selbst behalten 😅🙈
    Aber bei meinem Patenkind ist er bestimmt gut aufgehoben.
    Lg julia der Dino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mein kleiner Zwerg würde sich sehr freuen. Er liebt alles, was sich bewegt und Musik macht. Sehr zum Leidwesen der Eltern und Großeltern. Liebe Grüße jennyadel

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie knuffig der aussieht. Damit würde ich zum ersten Geburtstag meinem kleinen Zwerg eine Freude machen wollen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wäre was für unseren kleinen Dino-Freund.
    Er würde sich bestimmt tierisch freuen.

    Lg Sina Ra.

    AntwortenLöschen
  8. meinem Lieblingsneffen
    Viele Grüße SOnja

    AntwortenLöschen
  9. Mein kleiner Sohn (8 Monate) würde sich riesig freuen! Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und ich würde Freudensprünge machen, wenn ich hier Glück habe!

    Viele liebe Grüße von Jenny König

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre so toll für unsere beiden kleinen Kinder Konstantinos und Eleni Anna

    AntwortenLöschen
  11. Mit kleiner Sohn Felix würde sich riesig darüber freuen.Der Dino ist total toll.Danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  12. huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen :D die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde :) wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Meiner kleinen Laura würde ich super gerne ein Freude damit machen wollen :)
    Sie wäre sicherlich total begeistert.
    Vielen Lieben Dank an dich / euch für diese tolle Chance.
    Deinen Beitrag habe ich auf FB unter Kristin Geitner geteilt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre echt süß für meine Juliana. Sie hätte sicher ihre Freude daran!

    AntwortenLöschen
  15. Eine liebe Freundin aus der Nachbarschaft hat 30.07 ihre Tochter entbunden. Dafür wäre es perfekt.
    Nadine-Nicole Riekeberg
    Bei Facebook: Nani Riekeberg

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den tollen Bericht ,, ich würde sehr gerne meine Enkeltochter damit eine Freude bereiten. Vielen Lieben Dank für die schöne Verlosung

    Facebook,, Karin Karkutsch

    AntwortenLöschen
  17. So ein Dino wäre zu Freude meiner Tochter, je mehr Geräusche desto lieber. Ich dagegen kann es mir dann in Dauerschleife anhören...(FB:Lili Sar)

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo!
    Meine Tochter möchte den Dinosaurier unbedingt für ihren kleinen Bruder gewinnen. Der ist allerdings erst knapp vier Wochen alt, also vermute ich egoistische Gründe hinter diesem Wunsch.
    Trotzdem würden wir uns alle freuen, wenn der Dinosaurier hier einziehen könnte.
    Mit lieben Grüßen
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, der kleine grüne Kamerad darf gerne bei meinem Sohn einziehen! :-)

    Viele Grüße, Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  20. Über den coolen Dinosaurier würde sich mein kleiner Lauser sicher sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar

Daten

Gedanken // Sag mal wollt ihr noch ein drittes Kind ???

Wenn es eines gibt was man bei Instagram gerade sehr häufig sieht, dann sind es Babybäuche. Viele der Instamoms und Bloggermamas, denen ...

Kullakeks